Die brandneuen, CNC gefrästen probrake ATIC Sturzpads für Motorräder, setzen neue Maßstäbe in Funktion & Design, sowie einer noch nie dagewesenen 2-fachen Absorber-Technologie.
Bei einem kleinen Umfaller oder leichtem Sturz, bleibt durch die neuartige Konstruktion das eigentliche Sturzpad meist unversehrt und ist mit Austausch der Absorberpads, aus „High-Impact-Composite“ Verbundstoff, wieder in Ordnung und bleibt weiter einsatzbereit. Die spezielle Form und Kontur des Pads erreicht zusätzlich, auch bei unebenen Fahrbahnverhältnisse, ein sanftes Schleifen bei einem Ausrutscher, ohne einzuhaken.
Die hochwirksame Schutzfunktion bei einem stärkeren Aufschlag, ist durch die Konstruktion unseres patentierten Crash-Absorbers eine zusätzliche Knautschzone gegeben, die einen noch besseren Motor- und Rahmenschutz für Deine Maschine bietet.
Trägerelemente aus Aluminium werden aus dem Vollen gefräst und nicht im Spritzgussverfahren hergestellt! Die Parts erreichen eine deutlich höhere Stabilität und Abriebmöglichkeit.
Das im Windkanal optimierte Design, integriert sich optisch und als auch aerodynamisch in die Fahrzeuglinie Deines Bikes und stellt den aktiven Schutz in den Vordergrund.
Das CNC gefräste Pad ist in 10 hochwertig eloxierten Farben erhältlich, passend zu Deinem perfekt durchgestylten Bike-Design!
Alle benötigten Teile zum Anbau, inklusive einer ausführlichen Montageanleitung sind enthalten. Dadurch gestaltet sich die Montage einfach und ist auch ohne technisches Know-how leicht durchführbar. Solltet Ihr wirklich einmal einen Umfaller oder Sturz haben und benötigt dann ein Einzelteil etc. so könnt Ihr dieses dann über uns beziehen und braucht nicht extra wieder einen kompletten Satz erwerben.
Die PROBRAKE ATIC Sturzpads sind natürlich eintragungsfrei - es entstehen Dir keine weiteren Kosten.
passend für YAMAHA XJR 1300 ab 1999 bis 2016
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung